Obwohl die Reha-Sport-Gruppe aktuell pausiert, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Angebot. Dabei ist die Obergrenze (15 Teilnehmer) unserer ersten Gruppe bereits erreicht.

Deshalb hat der Vorstand beschlossen, nach dem Lokdown eine zweite Gruppe zu eröffnen. Auch diese soll freitagabends stattfinden.

Anfragen bitte per Email an:

buchonia-vorstand@outlook.de

oder postalisch an:

SG Buchonia Rudolphshan 1911 e.V.

Helfertsweg 7, 36088 Hünfeld-Rudolphshan

Mit sportlichen Grüßen

Felix Blum

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Gesundheitssport

Kategorien: Buchonen-News

1 Kommentar

Gisela Glotzbach · 5. Dezember 2020 um 20:54

Guten Abend Felix ,habe gerade im Netz nach einem Vorstandsmitglied gesucht, bei dem ich mich für das Geburtstagsgeschenk, das ich heute im Briefkasten gefunden habe bedanken kann. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe gelesen,dass ihr eine zweite Rehe-Sportgruppe plant. Eine Genehmigung der Krankenkasse habe ich im November erhalten. Wenn möglich, würde ich mich gerne in der zweiten Gruppe anmelden.
Euch allen eine schöne Adventszeit
Gruß Gisela Glotzbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.